Kompetenz in Fragen des Sammelns
ausgewählter Druckobjekte
mit Pilzmotiven

Pilze der Welt

auf

Druckobjekten der Welt

Buch, animiert

Weltkarte leeres Bild

z u r ü c k

 

 

Thematisches, allgemein und speziell

–  Allgemeine Themen  –


Hinweis zur Vollständigkeit Vollständigkeit

   News und Chronik der Website   Themen–Index    down  ·  up

 News   ·   Neue Seiten   ·   Geänderte Seiten   ·   Chronik   ·   10 Jahre Mykothek 

Mykothek.de:  2009  –  2019

 

01.07.2019

Bild Dr. Becker 5 Jahre Mykothek Bild Dr. Holstein

Dr. Oswald Becker   Dr. Siegfried Holstein
     Funktionalität u. Darstellung        Sachliche Richtigkeit

Am  01.07.2009  hatten wir unsere Website für die Öffentlichkeit freigeschalten,
so dass wir am  01.07.2019  das  10–jährige Jubiläum  unserer Website begehen konnten. Aus diesem Anlass wiederum ganz herzlichen Dank an alle bisherigen Besucher, vor allem aber an all diejenigen, die uns durch Hinweise bzw. durch eine dauerhafte oder auch leihweise Überlassung von Sammelobjekten in der Fortführung der Arbeit unterstützt haben.

Es folgt ein kurzer  Rückblick  über den Entwcklung von 2009 bis 2019:

  • 2009  –  2 S.–Gebiete,   2.455 Druckobjekte,   377 Pilzarten,   1.347 Besucher
  • 2014  –  5 S.–Gebiete, 10.039 Druckobjekte, 1.041 Pilzarten, 14.801 Besucher
  • 2019  –  8 S.–Gebiete, 16.244 Druckobjekte, 1.470 Pilzarten, 11.844 Besucher

( 2019: Stand Ende Juni;  S.–Gebiete = Sammelgebiete )
( Eine ausfühliche Darstellung findet man unter: Etwas Statistik )


Damit kann erneut eine erfreuliche Bilanz unserer bisherigen Arbeit gezogen werden. Und doch ging die Arbeit an der Website wiederum nicht so rasch voran, wie wir uns dies gewünscht hätten.

Wir werden jedoch an den bereits in Bearbeitung befindlichen Sammelgebieten weiterarbeiten, und wir hoffen, die Arbeit auch noch an den zwei restlichen Sammelgebieten in Angriff nehmen zu können.