Kompetenz in Fragen des Sammelns
ausgewählter Druckobjekte
mit Pilzmotiven

Pilze der Welt

auf

Druckobjekten der Welt

Buch, animiert

Weltkarte leeres Bild

z u r ü c k

 

 

Thematisches, allgemein und speziell

–  Allgemeine Themen  –


Hinweis zur Vollständigkeit Vollständigkeit

   Danksagung   Themen–Index    down  ·  up

 Allgemein   ·   Speziell 

Dank im Allgemeinen

Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich bei Allen, die uns schon in der Testphase, und vor allem nach der Freigabe im Netz, durch detaillierte Vorschläge oder auch „nur” durch kurze Hinweise dabei unterstützt haben, die Website weiter zu verbessern.

Dank im Speziellen

Vor allem bedanken wir uns bei Denjenigen, die uns durch das Einräumen von Nutzungsrechten unterstützen. Dies betrifft:

  • Die Einräumung von Nutzungsrechten an Bildern von Druckobjekten, von denen wir keine Originale besitzen. Dies betrifft vor allem die Sammelgeiete Reklamebilder und Spielkarten.
  • Die Einräumung von Nutzungsrechten an Pilzfotos, die wir als Referenzbilder für die jeweilige Pilzart verwenden. Im Einzelnen seien hierzu die folgenden Websites genannt:

W e b s i t e    U R L
BioPix – Digitale Naturfotos  http://www.biopix.dk
Der Tintling – Die Pilzzeitung  http://www.tintling.com
Die Pilzmaus  http://www.pilzmaus.de
Fungi – Pilze – Grzyby  http://www.rysch.com
Interhias’ Schwammerlseiten  http://www.interhias.de
Mushroom Observer  http://mushroomobserver.org
Natuur in beeld – Paddestoelen  http://members.home.nl/natuur-in-beeld
Norbert Kühnberger – Pilzbildergalerie  http://www.norbert-kuehnberger.de
Pilze im Turiawald  http://www.marn.at
Pilzverein der Region Baden  http://www.pilz-baden.ch
Rudis Pilzseite  http://www.pilzseite.de
Schwammerlkönig  http://www.schwammerlkoenig.de
Volkers Pilze und Pflanzengallen  http://www.pilzewelt.de